Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sommerfest: Quartiersbüro lädt zum Vorbereitungstreffen ein

Nach der guten Resonanz der vergangenen Jahre soll am 6. Juli auch im diesem Jahr wieder ein Sommerfest der Wohnungswirtschaft stattfinden. Angeschlossen an das Fest ist ein Aktionsmarkt, auf dem Einrichtungen, Vereine, Projekte oder Bürgergruppen ihre Arbeit vorstellen können. Für die Vorbereitung der Veranstaltung lädt das Quartiersbüro zu einem ersten Treffen am Montag, den 20. Mai, um 10:00 Uhr ein. Das Treffen findet in den Räumen des Ev. Gemeindezentrums „Brücke“, Berliner Allee 16, in Unna statt.

Wer aus Termingründen nicht teilnehmen kann, sich aber am Sommerfest beteiligen möchte, sollte dem Quartiersbüro eine kurze Mail schreiben (koenigsborn@plan-lokal.de). Wir informieren weiterhin alle über den Sachstand und freuen uns über eine breite Mitwirkung!